Jobs im
Das Hotel Eden Seefeld

 

Unser 4**** Superior Hotel gehört mit seinen
75 individuell eingerichteten Zimmern und Suiten,
3 Seminarräumen sowie Restaurant, Bar und Wellness Bereich, zu den führenden Häusern im Raum Seefeld. 

Aktuelle Jobs in Seefeld Kärnten

 

Jobangebot mit Karriere

Das Hotel Eden bietet seit Jahren beste Arbeitsbedingungen für bis zu 50 Mitarbeiter. 

 

Wir gehören zur List Hospitality Group mit weiteren Betrieben in Kärnten und in Wien, und haben für Sie Stellenangebote und Traineeprogramme mit Karrieremöglichkeiten bereitgestellt.

 

Folgende Stellen werden in unserem Hotel besetzt:

Lehrlinge

für alle Abteilungen HGA, Koch, Service werden laufend eingestellt.

Gerne ermöglichen wir Bewerbern auch 2-3 Schnuppertage im Hotel Eden.

 

Persönliche Fähigkeiten
Freude im Umgang mit Menschen, Flexibilität, Ausdauer und Geduld,
wirtschaftliches Denken, Teamfähigkeit

Es erwartet Sie:
Fachausbildung in einem geregelten Arbeitsumfeld, 5 Tage
40 Stunden/Woche, Unterkunft und Verpflegung, vertiefende Kurse/Seminarangebot, spezielles Ausbildungsangebot in unseren Partnerbetrieben (Hotel Triest in Wien, Parkhotel Pörtschach in Kärnten)
ein österreichisches Familienunternehmen.

Lehrlingsgehalt ab € 700,00

Für:
Personen die das 9. Schuljahr positiv abgeschlossen haben
Spätberufene, Schulabbrecher von höheren Schulen und Quereinsteiger.

 

Übersichts PDF unserer Lehrlingsausbildungen

Hotel-Rezeptionist/in

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n freundliche/n HOTEL-REZEPTIONIST/IN.

Ihre Aufgaben sind die herzliche Gästebetreuung und aktive Mitarbeit bei Korrespondenz und Reservierung.

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Beste Umgangsformen
  • Teamplayer
  • Berufserfahrung
  • Gute EDV-Kenntnisse (Fidelio) sprachlich versiert in D + E (I von Vorteil)
  • Telefonzentrale - Telefonate entgegennehmen und bearbeiten
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeiten
  • Check out bzw. Check in der privaten Gäste, Seminargäste und Gruppenreisende
  • Gästebetreuung
  • Kassenabrechnung
  • Morgenpost- und Menükartengestaltung
  • Transferorganisation für die Gäste

Entlohnung lt. KV, brutto ab € 1600,-- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung, freie Kost und Logis
möglich.

Chef de Rang / Oberkellner Stellvertreter

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) flexible(n), belastbare(n) und zuverlässige(n) Mitarbeiter(in), der (die) es gewohnt ist als Vorbild zu arbeiten. Wir stellen uns eine engagierte Persönlichkeit vor, gerne auch aus der zweiten Reihe, die sich in der Führung eines Serviceteams verwirklichen möchte.

Neben umfangreichen Sozialleistungen, einer angenehmen Wohnmöglichkeit erwartet Sie für diese wichtige Position zudem ein überdurchschnittliches Gehalt.

 

Anforderungen

  • Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis muss vorhanden sein (oder EU-Bürger)
  • Dauer/Art: Vollzeit / 5,5 Tage-Woche

Anforderungsprofil:

Sie verfügen bereits über einige Jahre Service-Erfahrung und im Bankettbereich in der gehobenen Hotellerie und sind ein kompetenter Gastgeber. Ihr Ziel ist es, mit hoher Eigenverantwortung, Engagement und Organisationstalent ein junges Team zu führen und weiterzuentwickeln. Sie haben Freude daran, Gäste mit Gaumenfreuden zu verwöhnen.

Ihr Profil wird durch Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Qualitäten abgerundet. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, idealerweise eine weitere Fremdsprache. Stilsicheres Auftreten, Kommunikationstalent und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.

  • Berufserfahrung: 2-5 Jahre
  • Führungserfahrung: 1 Jahr
  • Sprachen: Deutsch - B2 (gute Mittelstufe) Englisch - A2 (Grundlagen)

Angebot

  • Dienstverhältnis: Dienstvertrag
  • Gehalt: 1900,-€ brutto (lt. KV mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung)

Folgende Annehmlichkeiten stellen wir Ihnen zur Verfügung:

  • Logis: ja
  • Quartier: Einzelzimmer (Bad/Dusche, WC, TV, Internet /W-Lan kostenfrei)
  • Benützung Fitnessraum kostenlos
  • Verpflegung

Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Chef de Partie

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) motivierte(n) KOCH/KÖCHIN. Sie unterstützen unsere Küchencrew bei der Zubereitung und Präsentation sämtlicher Speisen.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich.

 

Anforderungen

  • Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis muss vorhanden sein (oder EU-Bürger)
  • Dauer/Art: Vollzeit / 5,5 Tage-Woche

Anforderungsprofil:

Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen, sich in höchstem Maß mit Ihrem Aufgabenbereich identifizieren, zudem kreativ und engagiert sind und außerdem über höchstes Qualitätsbewusstsein verfügen, dann sind Sie in unserem Team an der richtigen Stelle!

  • Berufserfahrung: 1-2 Jahre
  • Führungserfahrung: keine
  • Sprachen: Deutsch - B2 (gute Mittelstufe)

Angebot

  • Dienstverhältnis: Dienstvertrag
  • Gehalt: € 2.150,- brutto (lt. KV mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung)

Folgende Annehmlichkeiten stellen wir Ihnen zur Verfügung:

  • Logis: ja
  • Quartier: Einzelzimmer (Bad/Dusche, WC, TV, Internet/W-Lan kostenlos
  • Verpflegung

Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

 

Commis de Partie

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Hohe Einsatzbereitschaft, selbständiges Arbeiten und entsprechendes Auftreten
  • Mitverantwortlich für einen reibungslosen Arbeitsablauf
  • Saubere und ordnungsgemäße Ausführen aller üblichen Küchentätigkeiten
  • Mis-en-place Arbeiten


Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse des Speiseangebots und deren Zubereitungsart
  • Durchführung von HACCP Maßnahmen
  • Sorgfältiger Umgang mit Ressourcen
  • Gutes und positives Auftreten

Das Mindestgehalt lt. KV liegt bei € 1.460,- brutto

bei 5 Tage/ 40 Stunden Woche.

Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

Wellnessleiterin

mit Kosmetik und Massagekenntnissen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) flexible(n), belastbare(n) und zuverlässige(n) Mitarbeiter(in), der (die) es gewohnt ist als Vorbild zu arbeiten. Wir stellen uns eine engagierte Persönlichkeit vor, die eigenverantwortlich und selbständig unsere SPA-Wellnessabteilung leitet und ein kleines Team führen möchte.

Neben umfangreichen Sozialleistungen, bei Bedarf eine Wohnmöglichkeit, erwartet Sie für diese wichtige Position zudem ein überdurchschnittliches Gehalt.

 

Anforderungen

  • Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis muss vorhanden sein (oder EU-Bürger)
  • Dauer/Art: Vollzeit / 5 Tage-Woche

 

Anforderungsprofil:

Sie verfügen in der gehobenen Hotellerie bereits über einige Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich. Sie beherrschen diverse Massagetechniken und idealerweise Kosmetik-anwendungen. Im Verkauf sind Sie unschlagbar. Ihr Ziel ist es, mit hoher Eigenverantwortung, Engagement und Organisationstalent ein kleines Team mit 1- 2 MA zu führen und weiterzuentwickeln. Wenn Sie eine hohe Dienstleistungsorientierung haben und gerne mit Gästen arbeiten, dann sind Sie in unserem Team an der richtigen Stelle!

Ihr Profil wird durch Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Qualitäten abgerundet. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, idealerweise weitere Fremdsprachen. Stilsicheres Auftreten, Kommunikationstalent und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.

  • Berufserfahrung: 2-5 Jahre
  • Führungserfahrung: keine
  • Sprachkenntnisse: Deutsch - C1 (fortgeschrittene Kenntnisse) Englisch B1 (Mittelstufe)
  • EDV Kenntnisse: Fidelio - Grundkenntnisse

Angebot

  • Dienstverhältnis: Dienstvertrag
  • Gehalt: € 2.000,-brutto (lt. KV mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung)

Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Kosmetiker/in

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Anwendungen: klassische Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre, Wimpern färben, etc. lt. SPA-Katalog
  • Terminorganisation
  • Sonderarrangements die als Hotel-Pauschale/Wellness-Pauschale verrechnet werden.
  • Individuell Beratung
  • PC Kenntnisse / Buchung von Anwendungen in Hotelprogramm Fidelio
  • Erstellung von Wellnesspaketen
  • Flexibilität bei Anwesenheit lt. Terminvorreservierungen
  • Kontrolle Wellnessbereich, Teestation
  • Produktverkauf
  • Diskretion

Dienstzeit: lt. Dienstplan bzw. Terminreservierungen insbesondere während der Kernzeit von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (kleine Zeitverschiebungen zugunsten der Gäste sind möglich)

 

Wir bieten Ihnen 

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine JAHRES- oder SAISONSSTELLE mit einem gesicherten Arbeitsplatz mit verantwortungsvoller Tätigkeit, Kollegialität und fairer Zusammenarbeit. Freie Kost und auch Logis vor Ort möglich. Es erwartet Sie ein modernes Familienunternehmen mit leistungsgerechter Entlohnung, Entwicklungsmöglichkeiten und einer längerfristigen Perspektive.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse) richten Sie bitte an:

 

bewerbung@eden-seefeld.at

oder per Post an:

Das Hotel Eden

Hr. Christian Bittner

Münchner Straße 136

A - 6100 Seefeld in Tirol

Tel.: +43 5212 50495

 

Initiativbewerbung

Wir freuen uns auch jederzeit über eine Initiativbewerbung von Ihnen.

 

"Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb"

Seit mehreren Jahrzehnten bildet die List Group Lehrlinge aus. Täglich stellen unsere Nachwuchstalente ihr Können unter Beweis und arbeiten Hand in Hand mit den Lehrlingsausbildern vor Ort, um ihr fachliches Wissen weiterzuentwickeln. Es ist schön zu sehen, wie sich die jungen Persönlichkeiten im Laufe Ihrer Ausbildung entwickeln und zu jungen Erwachsenen heranreifen.

 

Die Auszeichnung zu „Österreichs beste Lehrbetriebe – von Lehrlingen empfohlen“ macht uns sehr stolz!

 

Dies möchten wir als Anlass nehmen, um Ihnen einige unserer Lehrlinge und Ausbildner in einem kurzen Video vorzustellen:

 

 

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